zum Glück
zum Glück

Aktuell

   

Sonntagsverkäufe Schipfe 24, 2021: 5. und 19. Dezember


Wir suchen eine*n stellvertretende*n Küchenchef*in mit agogischer Ausbildung für das Restaurant Kantine Hermetschloo zu 80%

 

Wir kochen von Montag bis Freitag am Mittag für ca. 120 Personen und produzieren Take Away Produkte & Snacks für unseren Laden. Zu unseren Kernaufgaben gehört das Anleiten, Unterstützen und Schulen von erwerbslosen Frauen mit dem Ziel, sie in den ersten Arbeitsmarkt zu vermitteln. An Abenden und Wochenenden führen wir Anlässe aller Art durch.

Wir bieten mehrheitlich geregelte Arbeitszeiten und die Möglichkeit, sich in einem motivierten Team selber zu verwirklichen. Wir setzen eigenständiges Arbeiten voraus.

Gemeinsam mit unseren Programmteilnehmerinnen haben wir den Anspruch und die Ressourcen, möglichst vieles von Grund auf selber herzustellen und probieren auch immer wieder Neues aus.

Du bringst die Ausbildung zum Koch mit. Eine zusätzliche agogische Weiterbildung ist erwünscht. Du hast viel Freude an deiner Tätigkeit und an der Vermittlung deines Wissens und sprichst sehr gut Deutsch.

Wir suchen eine freundliche, geduldige, aufgestellte und kreative Persönlichkeit, die verantwortungsvoll und lösungsorientiert ist und hohe Qualitätsansprüche an Speisen, Dienstleistungen und Produkte hat.

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

per Email an christina.dalbert@markt-luecke.ch

per Post:
Christina Dalbert
Marktlücke GmbH
Hermetschloostr. 70
8048 Zürich

 

Telefonische Auskünfte: täglich von 15 – 17 Uhr bei Fabian Herzog, 044 212 77 28 oder Christina Dalbert, 044 212 77 27


Das Restaurant Kantine Hermetschloo ist jetzt noch besser erreichbar mit dem ÖV:

  • Der 31er Bus fährt neu bis zur Haltestelle "Hermetschloo" - und schon stehen Sie vor dem Haus!
  • und das Tram 2 fährt direkt bis zur Haltestelle "Micafil"
    Von da ist es nur noch ein Katzensprung bis zur Hermetschloostrasse 70: gleich neben Coop-Tankstelle rechts bis zur nächsten Querstrasse - dort sehen Sie schon die grosse Tafel "Genossenschaft Gleis 70".

Im 6. Stock: Restaurant Kantine Hermetschloo

Im 5. Stock: Werkstatt und Büro der Marktlücke


Die Marktlücke ist zertifiziert und akkreditiert!

 

  • Die Marktlücke hat sich Ende 2020 erfolgreich als Angebot der Kantonalen Integrationsförderung IAZH für Geflüchtete akkreditiert. 
  • Im Januar 2021 haben wir das Qualitätszertifikat InQualis, Arbeitsintegration Schweiz erlangt.


Wir freuen uns sehr, dass wir nun die Qualität unserer Arbeit auch überprüfbar nachweisen können.